Badener Tennisclub
Spiel - Satz - Sieg

BTC-Mitglied werden

Herzlich willkommen auf Deinem Weg zum ordentlichen Mitglied im Badener Tennis Verein! Wir freuen uns, Dich als leidenschaftlichen und geselligen Tennisspieler im Verein begrüßen zu dürfen. Durch Deine Mitgliedschaft unterstützt Du aktiv unseren Verein und profitierst von der umfassenden Betreuung rund um unseren Tennisport und einem vielfältigen Veranstaltungsprogramm.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beläuft sich für Erwachsene auf 59 Euro, für Schüler/Studierende bis 24 Jahre 22 Euro. Bitte binnen eines Monats nach Absenden des Formulars den Mitgliedsbeitrag  auf das Vereinskonto: AT73 2020 5000 0003 7374, Kontoinhaber “Badener Tennis Verein” bei der Raiffeisenbank Baden einzahlen.

Du hast schon den ersten Schritt erfolgreich getätigt, fülle nun das nachstehende Formular aus, damit wir Deinen Mitgliedsantrag bearbeiten können. Vielen Dank!